Über uns


Über uns



Willkommen bei der Fahrschule Greifenhagen


Seit Jahrzehnten für euch da!

Bei uns stehst du, der Fahrschüler, im Mittelpunkt aller Planungen. Gemeinsam koordinieren wir deine Ausbildung. Deine Wünsche werden dabei natürlich berücksichtigt. Regelmäßige Rückmeldung zum Stand deines Projekts sollen dir bei der Erfüllung deines Ziels helfen.


Teamwork!

Unser Team gibt alles für dich.  Das zügige und erfolgreiche Absolvieren deiner Fahrausbildung hat bei uns absolute Priorität. Um dies zu gewährleisten bilden natürlich auch wir uns regelmäßig fort.


Safety first

Was es an aktueller Sicherheits- und Fahrtechnik gibt – in unseren Ausbildungsfahrzeugen haben wir es. Eure und unsere Sicherheit steht für uns an ERSTER Stelle.

Unsere Fahrzeuge bieten euch:

  • die neueste Sicherheits-Technik
  • Automatische Distanzregelung ACC bis 210 km/h
  • Parklenkassistent mit Ultraschall-Einparkhilfe vorne inkl. Rückfahrkamera
  • Toter Winkel- und Ausparkassistent
  • Voll-LED-Scheinwerfer
  • Virtual Cockpit
  • selbstverständlich ist eine aktuelle Navigation an Bord

#
#

Führerscheinklassen

Fahrlehrer

Fahrzeuge

Mitarbeiter


Schreib uns

Möchtest Du deinen Führerschein bei uns machen oder benötigst weitere Informationen?

15 + 6 =